Für die, die es auch noch nicht wissen: Das mit dem Cracked x22 wird noch nix, da ich gerade an unserer App bin ;) Und ich habe mich schon seit längerem nicht mehr mit dem Cracked x22 beschäftigt. ---- #Closed
sry das ich an dir zweifle aber ich meine du wirst es nie schaffen x22 zu cracken!
1. das ist von hackern gemacht also wird jede lücke verschlossen sein! 2. haben das schon sooooo viele probiert und nicht geschafft! 3 was ich weiss wurde er 1 mal gecrackt, aber dannach gleich wieder upgedatet! und jetzt wird es nie mehr gehn da es quasi nur ein link ist und du zugangsdaten brauchst!
Nicht Cracken! Ich mache ihn 1 zu 1 nach! Cracken wird nicht mal gehen, da sie ein System haben, das den Prozessor, usw von deinem Pc liest, so kannst nur du mit deinem Pc In deine x22 Hacks ;)
Ich glaube nicht das er es schaft, überhaut mal ein selbstgemachten Crack rauszubringen. Er nimmt doch eh die Hacks von anderen leuten, wie zb bei oldscoolhack usw. Wir haben jetzt über 50 mitglieder und das was er laut von sich gegeben hat, das er ein external BT3 hack rausbringen will hat er garnicht eingehalten.
@stiernacken ja weil ein update gekommen ist und der dann nicht mehr funktioniert hat, und er beschäftigt sich gerade damit auch nicht, weil er die App für unsere Seite macht!!