Hack The Game ( Nein, nicht unsere Website ) ist ein Spiel, wo man sozusagen die Grundlagen für das Hacken von anderen Pc´s lernen kann. Als erstes zu den Grund Befehlen:
"Ping <Ip Adresse>" - Zeigt an, ob die IP Adresse gerade mit dem Internet Verbunden ist "Telnet <Ip Adresse> <Port>" - Stellt eine Verbindung zu der ausgewählten Ip Adresse her - Damit kannst du in seinen PC Daten herunterladen / löschen / usw... "Dir" - Listet die Ordner auf dem Pc von unserem "Opfer" aus. "Cd <OrdnerName>"- Damit kannst du in den ausgewählten Ordner gehen. "\Cd" - Damit kommst du ins Anfangsfenster, wo noch keine Ordner zu sehen sind ( Du musst wieder "Dir" schreiben ) "Md <OrdnerName>" - Erstellt einen Neuen Ordner "Del <DateiName>" - Löscht eine Datei "CLS" - Löscht alles auf dem Screen "Save" - Speichert den Aktuellen Spielstand ( Würde ich nach jeder Mission machen ) "Load" - Lädt den Gespeicherten Spielstand ( Sollte man am Anfang des Games machen ) "Shutdown" - Schließt das Spiel
Jetz zum Spiel: .exe Starten Missions Pack auswählen ( Original-German ) Bei HackerID Einen namen auswählen.
Warten bis bei Inbox 1 Steht. Durchlesen. Ausführen. Hacken.
( Ich mache, wenn ich Zeit habe für jedes lvl ein "GamePlay" )