Hey Leute!Wie ihr sicher mitbekommen habt,habe ich mit meinem BF3 Aimbot,nach dem Update von Origin große probleme,welche ich aus unbekannten gründen nicht lösen kann(Ich habe KEINEN Plan, was BF3 mit nem update von Origin zu tun hat! ) Zu Gewinnen gibt es:Einen x22 Hack für BF3 (Instant Hook) Infos dazu:Wie Lange?-1 MonatWas?-x22 BF3 InstantHook Hack (Aimbot, autoshoot, autoaim, esp, WH alles was ein hacker herz begehrt ♥ )Wieso?-Weil es nicht Fair ist, zu sagen, das ein Hack rauskommt und sich jeder freut, doch dann kommt er nicht, wegen Fehlern.Ab wie Vielen Usern? :o-Ab 50 Usern!Wie Viele?-Einen, und vlt. ab 100 Usern einen 2ten. Soo, das waren die Infos ;)Viel Glück, euch allen, und Schön fleißig werbung machen! -Komisch22------------------------------------------------------Um teil zu nehmen "Gefällt mir" drücken
Hier die Zahlen für jede Person:1:sbanana2:Arschkraut3:Lukas59954:Dennis5:paulthekiller106:robdeluxe7:raydar5088:xXTyconXx9:Thehacker10:feddex11:fisch12:mrc0x13:masterjoho14:Stiernacken
Und Hier Die Zahl, welche gewonnen hat:Es ist Zahl nummer ... 3 ! ! ! !Lukas5995 hat Gewonnen! Herzlichen glückwunsch ;)Du bekommst den hack am Montag !Info:ab 100 usern wird noch ein hack verlost! :oEs wurde mit http://zufallsgenerator.net/ Ausgelost !-Komisch22
Viel Spaß damit Lukas!