In diesem AutoIT Tutorial lehrnen wir, wie wir ein Script erstellen, welches automatisch eine bestimmte Farbe sucht! Hier erstmal der Code: PixelSearch(x, y, x2, y2 ,Farbcode)
Hier ein Kleines Beispiel (Pixel-Search Aimbot) 1: Kopiert dieses Script: Hotkeyset ("{F4}","_Exit")
MsgBox(0,"F4","Um das Programm zu beenden, F4 Drücken!")
While 1 $Variable = PixelSearch(180, 184, 731, 573,0xDCFFD4) if IsArray($Variable) = True Then MouseMove($Variable [0], $Variable [1], 1) MouseClick("Left") EndIf WEnd
Geht auf: www.Miniclip.com <-- Sucht euch einen Shooter aus, und Macht einen Pixel Aimbot, um die Scores zu knacken ;)
-Komisch22
#Edit by Komisch22 Script, Jetzt mit AutoKlick #Edit by Komisch22 :
Das Programm für die Farbe ist unter: C:/Programme/AutoIT --> Es Heist Au3Info . Da wo "Window" Steht, ist weiter hinten auch "Mouse" Nun nehme das "Finder Tool" (Linksklick, und irgendwo hinziehen) Wenn du es an einer stelle hast, Loslassen, dann steht bei "Position" die X Y Koordinate, und bei Color der Farb Code ;)
eine frage wie stelle ich die geschwindigkeit von der mausbewegung erhöhen? weil wenn das so langsam geht würde sowas glaub ich bei mw3 usw. nicht funktionieren oder halt nicht so gut!
andere frage: kennst du dich mit pointer suche aus? bei cheat engine? wollte nämlich einen kleine trainer für Pfalnzen vs. zombies machen (bitte nicht lachen, gg) finde aber den pointer nicht! habe schon mehrere tuts gelesen aber iwie funzt das nicht so! so wie ich das gemacht habe finde ich auch keinen!
und wo finde ich die farbtabelle? mit codes? und 180, 184, 731, 573,0xDCFFD4) ....................................................................................................... î was ist das für ein wert?
Das Programm für die Farbe ist unter: C:/Programme/AutoIT --> Es Heist Au3Info . Da wo "Window" Steht, ist weiter hinten auch "Mouse" Nun nehme das "Finder Tool" (Linksklick, und irgendwo hinziehen) Wenn du es an einer stelle hast, Loslassen, dann steht bei "Position" die X Y Koordinate, und bei Color der Farb Code ;)
wenn ich das so richtig verstanden hab sind die X,Y koordinaten das fenster in dem er das pixel sucht, oder? das heißt wenn bei jemanden das fenster, wie bei mir, nicht genau so wie bei deinem "source code" eingegeben übereinstimmt, funzt er nicht so richtig! stimmt das so?
die maus geschwindigkeit umstellen! mir kommt vor das der aimbot sich nur so schnell bewegt wie meine maus eingestellt ist! oder kommt mir das nur so vor?