In AutoIT #3 Lernen wir, wie man den Mauszeiger bewegen, und einen Rechts/LinksKlick ausführen kann. (Diese Befehle verwendet man für Aimbot´s)
Der Haupt-Befehl zum bewegen der Maus ist: MouseMove (x, y)
Aber wie bekommen wir die x, y Koordinaten raus? Dafür habe ich Extra ein Programm geschrieben ;) Hier gehts zum Download Einfach das Script ausführen, und den MausZeiger über den Bildschirm bewegen. Wenn ihr die Koordinaten Speichern wollt, müsst ihr beim NumPad auf * Klicken (Links neben dem -)
So, jetzt zum eigentlichem:
Also, wir wissen jetzt, wie man die Koordinaten rausbekommt, daher können wir jetzt auch unser Script anfangen. 1: Wir suchen uns einen Ordner auf dem Desktop aus. 2: Wir Drücken * und gehen zum Script 3: Wir Drücken Strg+V 4: Wir schreiben in´s Script: MouseMove (x, y)
Kann man auch einen Klick mit der Maus machen? -Ja! Das geht fast genauso, wie mit MouseMove ;) MouseClick ("Left/Right", x, y) Left = LinksKlick / Right = Rechtsklick Wir sehen, xy ist wieder da! Um die Koordinaten rauszubekommen, wissen wir ja jetzt schon^^ Hier mal ein Schönes Beispiel ;) Sleep (500) MouseClick ("left", 1241, 6) MouseClick ("left", 1241, 6) Sleep (500) MouseClick ("left", 606, 529) Exit
hallo "Herr" Admin :D ich weiss nicht so recht, was ich drücken soll um die koordinaten heraus zu finden... dort steht nur: ich solle * drücken. ich weiss allerdings nicht, was du damit meinst---